Liebe Kunden von Auto-Weller,

unser Service sowie unsere Werkstatt sind wie gewohnt für Sie da!

Wir bieten Ihnen unsere Serviceleistungen in der Zeit von 07:00 Uhr bis 18:30 Uhr an.
Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie in jedem Fall vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr – auch zu Ihrer Sicherheit – koordinieren können.

Wie vereinbare ich meinen Werkstatttermin?

Wir sind für Sie da.
Rufen Sie uns an: 06441 – 97 98 0
Schreiben Sie uns eine E-Mail: info@ford-weller.de

Wie kommt mein Auto zu Auto-Weller?

Gerne können Sie Ihr Auto bringen und den Schlüssel in die kontaktlose 24 h-Annahme werfen.

Sie Fragen sich wie?

In diesem „Video“ zeigen wir es Ihnen und erklären die kontaktlose Annahme und Übergabe Ihres Fahrzeugs.

… und die Hygiene?

Wir haben die selbstverständlichen Hygiene-Maßnahmen bei uns im Betrieb zusätzlich erhöht und bieten Ihnen darüber hinaus einen kostenlosen Hol- und Bringservice, für all die Ihr Fahrzeug nicht selber zu uns bringen möchten

Wie geht es mit dem Verkauf weiter?

  • Ab sofort: Click & Meet – vereinbaren Sie per Telefon unter 06441-97980 oder E-Mail an info@ford-weller.de einen Beratungstermin vor Ort.
  • Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail und Videochat
  • Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchungund Kontaktmöglichkeiten
  • Höchste Hygienestandards, z.B.:
    • Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
    • kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.

In diesen Zeiten ist es für uns alle wichtig zusammenzuhalten.

Wir sind für Sie da! Bleiben Sie gesund!

Ihr Auto-Weller Team